Besucher Nr. 4023456

JFV Aller-Weser




Der TSV Dörverden, der TSV Jahn Westen, der SV Vorwärts Hülsen, der SV Wahnebergen und der SV Hönisch haben sich Anfang des Jahres Jahres 2016 zu einer gemeinsamen Kooperation im Jugendbereich entschlossen. und den Jugendförderverein JFV Aller-Weser gegründet. Die Kooperation betrifft die Mannschaften von der U12 bis zur U19.



Durch das Anklicken des Logos gelang Ihr zur Homepage des JFG Aller-Weser.


Es gibt auch eine  Facebook-Seite  


Bericht Gründungsversammlung JFV Aller Weser


Um die Zukunft des kickenden Nachwuchses scheint es im Landkreis Verden gut bestellt. Erst schlossen der TSV Brunsbrock und FC Verden 04 einen Pakt (wir berichteten), doch auch andere Klubs haben sich zusammengeschlossen. So gründeten der TSV Dörverden, TSV Jahn Westen, SV Vorwärts Hülsen, SV Wahnebergen und SV Hönisch jetzt den ersten Jugendförderverein (JFV) im Kreis Verden. Auf der Gründungsversammlung wurde Karl Georg Pawlowski einstimmig zum Vorsitzenden gewählt, komplettiert wird der Vorstand von Tanja Pöpper (2. Vorsitzende), Nina Sinnemann (Kassenwartin), Cornelia Agic (Schriftführerin) und Nils Althausen (Sportlicher Leiter). „Die Eintragung im Vereinsregister ist bereits erfolgt, die Anmeldeformalitäten für die Aufnahme des Spielbetriebs sind schon beim Niedersächsischem Fußballverband eingereicht“, sagte Pawlowski. „Die Jugendmannschaften des JFV Aller-Weser werden ab der Saison 2016/2017 mit ihren U12- bis U19-Mannschaften an den Start gehen.“